Donnerstag, 13. Juni 2013

GESTERN & HEUTE

Hallo zusammen! :)
Heute ist es hier richtig warm, nur leider auch ziemlich bewölkt... Ich hab es bisher auch immer noch nicht geschafft mich aus dem Bett zu erheben aber das soll sich gleich ändern :)
Heute will ich endlich mal versuchen zu IKEA zu fahren und mich um ein neues Bett zu kümmern. Leider ist der eine ganze Weile von mir entfernt und ich hab auch niemanden, der mit mir fährt... :(

Gestern war ich auch schon alleine in der Stadt bummeln und habe mir unter anderem diese roten Shorts gekauft :)
Fürs bevorstehende Wochenende habe ich bisher auch noch gar nichts geplant...



Kommentare:

  1. das hört sich an, al sob du echt einsam bist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bin ich eigentlich nicht :D Aber ich neige dazu mich sehr schnell leider einsam zu fühlen...

      Löschen
  2. Wieso ein neues Bett? Teilen du und dein Freund nicht eines zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch mit deinem Freund zusammen gewohnt ?!

      Löschen
    2. Wir sind schon seit Mitte April getrennt...

      Löschen
  3. Das ist ja blöd! Ihr seid ja gerade frisch zusammengezogen! Und nach so einer langen zeit! Ach wie schade :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...