Freitag, 14. Juni 2013

IKEA - NEUES BETT

Guten Morgen! :)
Gestern habe ich den IKEA-Besuch mal in Angriff genommen. Nach ewigen Probeliegen, Gucken und Überlegen habe ich mich dann entschieden. Eigentlich lautete mein Plan, dass ich mir das alles einfach von dort aus liefern lasse. Allerdings müsste ich dann vorher alle Einzeleile in der Möbel-SB zusammen sammeln und dann damit zur Kasse fahren. Da ich nun aber alleine war, gestaltete sich das dann etwas schwierig und ich kam auf die Idee, einfach mal online nachzuschauen, ob ich nicht einfach dort alles bestellen könnte, was ich brauche. Glücklicherweise war auch alles im Onlineshop verfügbar, sodass ich das Bett mit Federholzrahmen und Matratze sowie eine Kommode ganz bequem dort bestellen konnte :)
In knapp 2 Wochen ist es dann da! :)

Ich freu' mich schon so wahnsinnig darauf, denn ist das Bett dann erst mal da, ist mein Zimmer dann auch endlich so gut wie fertig. Lediglich ein Fernseher und ein Bild fehlen dann noch... :)

Kommentare:

  1. Ohh, einmal das Bett zum mitnehmen bitte :D Traumhaft! *-*

    Bei mir findet vom 14.6.-21.6. eine Blogvorstellung statt. Am 21.6 werden dann einige Blogs präsentiert. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    Liebe Grüße Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung-kannst-dabei-sein.html

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bett :) Ich habe mir vor kurzem auch ein Neues zugelegt, gar nicht so einfach das Richtige zu finden und erst recht nicht eine gute Matratze :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bett hat mir auch schon gut gefallen, für meine neue Wohnung. Aber ich glaube ich nehme es mit Kopfteil, das finde ich auch ganz niedlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Bett, dass du dir ausgesucht hast! Ich will auch unbedingt wieder bei Ikea einkaufen, es wird Zeit, dass ich an Geld komme ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bett habe ich auch! Ich finde es schrecklich
    Es quietscht bei jeder Bewegung -.-

    AntwortenLöschen
  6. das bett sieht schön aus :)
    meins ist übrigens auch von ikea :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...