Montag, 24. Juni 2013

IKEA PAPERSHOP

Seitdem ich nun in Hannover lebe und vor etwa einem halben Jahr das allererste Mal in meinem Leben bei IKEA war, möchte ich IKEA auch nicht mehr missen! Ich würde schätzen, dass mittlerweile wohl gut die Hälfte meiner Wohnungseinrichtung aus Möbeln/Zubehör von IKEA besteht :)
Am Mittwoch wird dann ja auch mein neues Bett geliefert, worauf ich natürlich schon wahnsinnig gespannt bin! Demnächst werde ich auch wieder umziehen... Das habe ich für mich so beschlossen. Allerdings werde ich, nicht zuletzt wegen des Studiums, hier im schönen Hannover wohnen bleiben :)

Momentan wird in der IKEA-Filiale hier seit Wochen schon umgebaut. Ich dachte erst, das liegt daran, dass Midsommar bevorstand. Doch der ganze Laden wurde so richtig neu durcheinander gewürfelt. Außerdem habe ich von einer neuen Idee erfahren. So gibt es ab jetzt auch einen IKEA Papershop mit vielen Anregungen zum Geschenkeverpacken und Dekorieren geben! :) Ich finde das ist eine ziemlich süße Idee!

Heute werde ich auch mit einigen Freunden zu IKEA fahren, denn eine Freundin von mir wird auch demnächst umziehen und braucht daher noch so einige Sachen für ihre neue Wohnung. Ich selbst werde mir noch Kissen und Kissenbezüge kaufen, da mein neues Bett keine Rückwand hat und ich schon länger von so einer "Kissenlandschaft" auf dem Bett träume! :)



Kommentare:

  1. hast du dich von deinem freund getrennt oder warum ziehst du um? :( wünsche dir natürlich trotzdem viel zufriedenheit mit deiner neuen wohnung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind seit Ende April getrennt. Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Hallo.

    Mich würde es mal interessieren, in welchem Ikea Du in Hannover warst, weil ich nämlich auch gern demnächst dort hin möchte wegen des Paper Shops.

    Liebe Grüße,
    patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej :)
      In Hannover gibt es nur einen IKEA :) An der Expo-Plaza (Messe Ost) :)

      Aber den IKEA PAPERSHOP sollte es auch in jedem IKEA geben.

      Löschen
    2. Hey,
      ich nochmal.. Ja, ich weiß, komme nämlich auch aus der Nähe, doch bevor es den IKEA am Expogelände gab, war bzw. ist ja immernoch der in Großburgwedel (ja,eben nicht direkt Hannover), daher die Frage. :)
      Aber danke Dir, dann weiß ich jetzt bescheid! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Achso ok, das wusste ich nicht :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...