Donnerstag, 20. Juni 2013

KRANK...

Ich hab' auch immer Pech... Am Montagabend hatte ich Sodbrennen, was bei mir zum Glück eigentlich nur sehr selten vorkommt. Doch seitdem ich total starke Halsschmerzen! Am Dienstagmorgen kam dann auch noch Husten dazu und Mittwoch dann noch Schnupfen und Kopfschmerzen...
Das nervt mich gerade bei diesem Wetter tierisch, denn ich fühle mich viel zu schlapp und demotiviert auch nur irgendwas zu unternehmen :( Leider sorgt diese stickige, heiße Luft auch noch zusätzlich dafür, dass ich nachts kaum schlafen kann... Zufälligerweise geht es meiner Schwester zur Zeit ganz ähnlich.

Eben habe ich dann ein Erkältungsbad genommen. Das kann ich wirklich jedem empfehlen, der dabei ist eine Erkältung auszubrüten! :) Danach fühlt man sich wahnsinnig erfrischt! :)


Kommentare:

  1. bin acuh krank:(
    gute besserung<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, ich bin auch krank. :(
    Ein Erkältungsbad werde ich heute auch noch nehmen, aber von Kneipp. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. fühle mit dir!
    gestern gings mir auch scheiße, hatte einen kopf, die nase ronn und ich fühlte micheinfach nur ko. heute gehts schon besser ;)

    aber das ist das wetter, cih sags dir! ich kenne so viele, die gerade kränkeln...!


    :(

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine Gute Besserung :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut! Ich liebe dein Design :)
    Vielleicht hats du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Es gibt die 2. Staffel von The Vampire Diaries, ein Buch von Lauren Conrad, eine Romeo & Julia DVD und vieles mehr!
    http://gracecraven.blogspot.de/2013/06/gewinnne-vampire-diraies-romeo-eyeliner.html
    Liebste Grüße,
    Grace
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oje guuute Besserung!!!
    Aber diese Erkältungsbäder sind einfach der Wahnsinn :) Ich verwende immer die von tetesept. Da möchte man gar nicht mehr raus aus der Badewanne :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...