Donnerstag, 27. Juni 2013

NEUES BETT

Gestern Mittag kam mein neues Bett an. Ich glaube, insgesamt habe ich hier 7 Pakete rumzustehen gehabt. Neben dem Bettgestell habe ich ja noch eine Matratze, Lattenrost und eine Kommode bestellt. Naja, ich war den ganzen gestrigen Tag gut beschäftigt... Mittlerweile habe ich das mit dem Möbel Aufbauen richtig gut drauf, haha! Abends gegen 22 Uhr habe ich dann aufgehört, nachdem das Bettgestell und die Kommode schon standen. Das Problem war eigentlich nur der Lattenrost, da dieser hier auch in sämtlichen Einzelteilen ankam! Ich musste alle einzelnen Holzplanken (insgesamt 90 Stück!) "auffädeln" und in solche Halterungen aus Gummi stecken. Teilweise ging's echt nicht mehr voran, da mir meine Hände schon so wehtaten.
Heute Vormittag habe ich dann den Rest gemacht, noch die Schubläden zusammengeschraubt und gegen 14:30 stand mein Bett dann endlich komplett fertig! :)
Jetzt bin ich wahnsinnig glücklich und stolz! :)


Kommentare:

  1. Owww, das trifft voll meinen Geschmack - sehr schön :)!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett ist toll. So eins hätte ich auch gerne :)
    Liebe Grüße
    Isy von sea-of-daydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. das bett ist super schön :)
    und die bettwäsche habe ich auch, die sit einfach traumhaft :)
    meine mutter hat mir sogar eine reserve gekauft ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...