Samstag, 15. Juni 2013

RÜCKBLICK

Kennt ihr das, wenn man einen Abend/Vor-/Nachmittag nichts Besonderes zu tun hat und sich dann durch alte Fotos auf dem Laptop wühlt? :)
Ich hab' das gerade gemacht und bin mal wieder auf Fotos aus der Zeit gestoßen, wo meine Haare pink waren! :) Ja, und zwar so richtig pink! Zu der Zeit war ich etwa 15 Jahre alt. Inspiriert hat mich damals dazu Audrey Kitching, eine wirklich bildhübsche Frau! Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Die Haare habe ich mir selbst gefärbt. Vorher waren sie platinblond, denn ansonsten wirkt die pinke Farbe nicht. Allerdings wusch die Farbe sie sehr schnell raus... Alle 2 Wochen musste ich nachfärben. Das Gute war jedoch, dass die Farbe nicht mal gestunken hat, denn sie beruhte auf natürlicher Basis und war auch vollkommen unschädlich für's Haar! :)
Die Reaktion meiner Mitschüler und überhaupt der Leute auf der Straße waren natürlich sehr unterschiedlich. Ich habe viele Komplimente bekommen aber konnte in den Gesichtern vieler Menschen auch ablesen, dass sie mich vermutlich für total bescheuert hielten. Wie das eben bei vielen Dingen so ist :)
Heute denke ich, dass es wohl eine der besten Ideen war, die ich hatte, haha! Von allen Haarfarben finde ich, dass mir Pink mit am besten stand. Ich würde es auf alle Fälle irgendwann noch ein Mal ausprobieren. Nur ist das Blondieren ja immer so wahnsinnig schädlich und teuer...

Kommentare:

  1. Super Farbe!
    Weißt du noch wie das Produkt hieß? Kenne nur directions und die sind ja bekanntlich schädlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Farbe von Manic Panic :) Die pflegt das Haar sogar noch zusätzlich. Ist also was wie eine Art Shampoo/Spülung.

      Löschen
  2. Finde die Farbe auch super. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dei Farbe gut. Manchen steht sie und manchen nicht , aber bei dir kann ich mir die Farbe gut vorstllen :)

    AntwortenLöschen
  4. Pinkes Haar finde ich ganz klasse und Audrey Kitching fand ich früher absolut gut! Die Frau ist einfach wunderschön, von ihrem Haar ganz zu schweigen und ihr Gesicht D:!! Für mich war sie immer eine Traumfrau xD Da hast du dir auf jeden Fall ein tolles Haarvorbild genommen :>

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...