Dienstag, 11. Juni 2013

SUMMERTIME!

Hey, ihr Lieben! :)
Ich habe in den letzten Tagen/Wochen wirklich ziemlich viel unternommen, war mit Freunden am Badesee, habe Freunde in Hamburg besucht und außerdem einige neue, nette Leute kennengelernt. Ich finde es einfach schön im Sommer draußen zu sein und neue Kontakte zu knüpfen! :)
In der Uni ist das leider mittlerweile ziemlich schwer geworden, da die Leute mittlerweile alle ihre "Cliquen" gefunden haben.
Jedenfalls möchte ich bei dem guten Wetter so wenig wie nur möglich drinnen sein. Deswegen komme ich auch leider nur recht selten zum Bloggen... Mit dem Mobil-Bloggen ist das immer so eine anstrengende Sache...
Für diese Woche steht jedenfalls noch ein Besuch bei IKEA an, denn ich brauche ein neues Bett :) Hoffentlich finde ich ein schönes!
Ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser übrigens! :)

Bild von Samstag :)

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dunklere Haare würden dir glaube ich besser stehen und auch die Augenbrauen sind so mega aufgemalt. Du bist echt ne hübsche.. ! Geschmäcker sind ja verschieden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Nase voll von dunklen Haaren :)

      Löschen
  2. wow, auf dem bild siehst du ja hammer toll aus! irgendwie verwechsel ich dich fast mit miley cyrus, als sie noch toll aussah ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...