Montag, 24. Juni 2013

WHATEVER

Wie einige von euch vielleicht wissen, liebe ich die Musik von Cro! :)
Und vor einigen Tagen erst hat er ein neues Lied rausgebracht und vor Kurzem auch das offizielle Video auf seiner facebook-Fanpage gepostet. Wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten und passend zum Sommer natürlich wieder mal ein Gute-Laune-Lied :)
Mein persönlicher absoluter Sommerhit 2013 wird es zwar wohl nicht, aber vermutlich trotzdem einer meiner neuen Lieblingssongs von ihm! :)

Wie findet ihr Cro und sein neues Lied?


1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, das Lied "EInmal um die Welt" finde ich ganz ok und habe es auch schon ein paar mal gehört. Aber ansonsten ist das nicht so meine Musikrichtung :)
    Hab noch ne shcöne Woche .

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...