Donnerstag, 4. Juli 2013

10 FACTS ABOUT ME

Hej zusammen! :)
Ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Donnerstag! Ich hätte meinen Tag eigentlich nicht besser nutzen können. Ich war joggen und war überhaupt viel draußen, habe aufgeräumt und Kontakt zu alten Freunden aufgenommen. Ich weiß nicht, was ihr von solchen "Facts About Me" Postings haltet aber ich hab momentan mal wieder richtig Lust auf einen :)
Zur Abwechslung gibt heute auch mal ein animiertes Bild, haha! :)

#1 Ich liebe Schweden, war aber leider noch nie dort und möchte unbedingt mal dort Midsommar feiern!

#2 Ich habe einen Abiturschnitt von 1,8 und das Fach, das mir am wenigsten lag war Mathematik.

#3 Meine Lieblingssüßigkeiten sind MilkyWay und Yogurette.

#4 Meine beste Freundin ist meine jüngere Schwester!

#5 Ich könnte mir vorstellen eine Zeit lang in Kalifornien, New York, Australien oder Schweden zu leben.

#6 Das RedBull ohne Zucker schmeckt mir viel besser als das normale.

#7 Als Kind dachte ich ein Dutzend sei eine sehr hohe Zahl.

#8 Englisch gehört zu den Dingen, von denen ich wirklich überzeugt bin, dass ich sie kann!

#9 Ich mag die Bedeutung des "Wortes" YOLO und schöpfe daraus oft viel Motivation.

#10 Ich möchte unbedingt noch mehr Piercings und Tattoos, wobei ich vor den Schmerzen eines Piercings viel mehr Angst habe als vor denen beim Stechen eines Tattoos.


Kommentare:

  1. Meine schwester ist auch meine beste freundin. Ich dachte das als kind auch, dass ein duzend eine hohe zahl ist aber red bull ohne zucker find ich grässlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit ein Dutzend kommt mir bekannt vor. Übrigens, schönes Lächeln, zeig es öfters :)
    Die blonden Haare stehen dir super. Jetzt kannst du den Punkt auf deiner Wishlist: Blondine sein, schon abhaken :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche "facts about me"-Posts total gerne. :) Ist immer interessant, etwas persönliches über den Blogger zu erfahren, finde ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse mich auch lieber tätowieren als piercen ^^ Ich hab ein Piercing und würde es aber nie wieder machen. Tätowieren geht immer :)

    Toller Post, finde ich auch immer wieder toll etwas über den Blogger zu erfahren :)

    AntwortenLöschen
  5. Welche Piercings möchtest du noch? bist du so eine richtige Rockerbraut? Piercings und tattoos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gern noch ein Bauchnabelpiercing, ein Helix und vielleicht auch noch ein Zungenpiercing :)
      Als "Rockerbraut" würde ich mich aber nicht bezeichnen.

      Löschen
  6. Haha, das mit der Großstadt kenne ich nur zu gut. Vorallem nachdem ich 2x in Tokyo war. Ich liebe es auch. Es ist immer was los, nachts ist es sogar voller als am Tag. Total toll.

    Und Piercings... tun absolut nicht weh. Ich hab Angst vor Tattos bin aber mehrfach gepierct :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...