Montag, 1. Juli 2013

BAD DAY

Eigentlich fing der heutige Tag nach einem recht schönen Wochenende gut an. Aber im Laufe des Tages schlug meine Stimmung dann um... Selbst ein Disneyfilm, ein Bad und Pizza konnten den Tag nicht wirklich retten. Das ist ziemlich ärgerlich, denn ich hatte mir für heute so viel vorgenommen... Leider ist es zur Zeit oft so, dass meine Laune nicht die beste ist. Schon etwas seltsam, denn normalerweise sieht mir das überhaupt nicht ähnlich und ich war zuvor kaum in der Lage launische Menschen zu verstehen... Ich selbst denke von mir auch, dass ich ziemlich gut darin bin Leute aufzumuntern. Komisch, dass dies jedoch bei einem selbst so schwer fällt?! :(
So musste ich meine ganzen Pläne für heute eben auf morgen verschieben...


Kommentare:

  1. Ich kenne sowas nur zu gut.. Aber es wird schon, kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. hoffe dir geht es morgen schon wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch :/ Es gibt solche Phasen, das wird schon wieder. Lass dich nicht unterkriegen, morgen sieht schon alles anders aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...