Donnerstag, 25. Juli 2013

BILDER VON DEN LETZTEN TAGEN

Hallo zusammen! :)
Ich bin gerade eben erst wieder zu Hause angekommen. Am Samstagabend habe ich einen guten Freund in Hamburg besucht. Er kommt eigentlich aus Schweden und hat dort vor einigen Tagen seine Freunde und Familie besucht. Mir hat er von dort so einen Lippenpflegestift mitgebracht, den ich wahnsinnig toll finde, man aber leider hier in Deutschland nicht kaufen kann... Ich kann meine Nude-Lippenstifte nicht mehr sehen und für den Sommer finde ich es besser etwas "leichteres und frisches"auf den Lippen zu haben. Fand ich also sehr lieb von ihm, dass er daran gedacht hat :)
Da er Tattoowierer ist, habe ich auch viel Zeit im Tattoostudio verbracht aber ein neues Tattoo gab es für mich bisher noch nicht ;)
Ansonsten waren wir die Abende über viel unterwegs, haben Billard/Darts gespielt und so weiter :)
Gleich werde ich eine Freundin besuchen und wir machen uns einen netten Mädels-Abend :)

Haha, Maximus... :)




Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Maximus ist ja ein Hübscher!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr hattet viel Spass :))

    AntwortenLöschen
  3. Maximus ist ja so süß!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. maximus ist super süß *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. in welchem studio ist er? möchte so gerne und finde deine schleife super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Hier die offizielle Website: http://www.pirateislandtattoo.de

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...