Freitag, 19. Juli 2013

BILDER VON GESTERN ABEND

Gestern Abend hat eine Freundin spontan via WhatsApp vorgeschlagen einen Cocktail trinken zu gehen :)
Ich meinte dann, dass ich schon immer mal ins "360°" wollte. Das ist eine wunderschöne Cocktailbar auf dem Deck eines Parkhauses in der Innenstadt und man hat von dort oben einen fantastischen Überblick über Hannover. Außerdem ist es ganz im Stil einer Strandbar gehalten :) Es ist einfach wahnsinnig schön dort oben!
Später haben wir dann auch noch ein paar andere Leute dort getroffen :)
Es war einfach ein fantastischer Abend! :)





Kommentare:

  1. das letzte Bild gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast toll die Stimmung festgehalten! Super!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist sehr schön . Ich liebe solche Coktailbars :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow cool, das macht richtig gute Laune. Vor allem das letze Bild :-)


    Lg Michelle <3 von http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr schönen Blog ♥
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...