Mittwoch, 10. Juli 2013

FRAGESTUNDE

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Emails, Kommentare oder auch Nachrichten über meine facebook-Seite bekommen, dass viele von euch meinen Blog sehr mögen :)
Das freut mich natürlich wirklich und gibt mir auch noch mehr Anreiz zum Schreiben verschiedener Artikel :)

Ein großes DANKE geht daher an jede Mail und jeden Kommentar, den ich von euch bekommen habe! :)

Mein Blog existiert ja nun schon seit über einem Jahr und wenn ich so darüber nachdenke, merke ich erst, wie schnell die Zeit doch vergangen ist! Jedenfalls möchte ich euch heute einfach mal anbieten mir all eure Fragen zu stellen. Die letzte und meine bisher einzige "Fragestunde" drehte sich rund um's Thema Uni. Wer möchte, kann das Ganze hier nochmals nachlesen :)
Heute möchte ich euch aber die Chance geben mir einfach ganz allgemein all eure Fragen zu stellen und ich werde natürlich versuchen jede einzelne zu beantworten! :)


Kommentare:

  1. Kannst du mir Produkte/Medikamente gegen Pickel empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. was für nagellack hast du da auf dem bild drauf ? :D

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal deine Disneysammlung zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  4. kannst Du wenn du deine neue Wohnung hast mal eine roomtour machen? (: das wäre total cool!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post. Wie groß bist du eigentlich?

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. In deiner Wish Liste steht ja das du noch ein Tattoo haben willst. Weißt du schon was für eins? :D

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde mal interessier was dich so riiiiichtig aufregt! hehehe :D

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du noch mehr Facts über dich machen?

    Welche Kosmetikprodukte benutzt du?
    (Von Shampoo, über Creme, bis Make up und haarzeugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr facts fände ich auch gut! (:

      Löschen
  9. und ich würde gern wissen...

    wie lange du morgens im bad brauchst?
    wie viel geld du im monat ca für kosmetik ausgibst?
    und was so dein lieblingsladen für kleidung ist? (:

    AntwortenLöschen
  10. wie hast du deine haare damals platinblond bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Was sind Dinge die du wirklich nicht ausstehen kannst? :D

    AntwortenLöschen
  12. Wie du deine Augenbrauen machst

    AntwortenLöschen
  13. deine 3 besten eigenschaften:
    deine 3 schlechtesten eigenschaften:
    deine größte angst:
    dein größter wunsch:

    und:
    wenn du du eine sache in deinem leben rückgängig machen könntet was wäre es?

    AntwortenLöschen
  14. Wie ist es Blogger zu kopieren?

    AntwortenLöschen
  15. warum gibt es noch keine videos? :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...