Donnerstag, 11. Juli 2013

GESCHIRR VON ACCESSORIZE

Mir scheint als hätte ich gestern Abend meine Liebe für das, was viele von euch ganz sicher als "Kitsch" bezeichnen würden, wiedergefunden :)
Ich bin nämlich auf die neue With Love Geschirr Kollektion von Accessorize aufmerksam geworden :) Und ich muss sagen, dass diese total meinen Geschmack trifft! Ich mache mir jetzt, zwei Monate vor meinem Umzug, natürlich schon Gedanken darüber, wie ich meine Wohnung einrichten möchte. Zum Glück bin ich schon sehr gut gerüstet und es fehlt hauptsächlich an Kleinigkeiten. Aber gerade die bereiten einem ja den meisten Spaß beim Aussuchen, finde ich :)
Mein jetziges Zimmer ist komplett weiß. Alle meine Möbel und Wände sind weiß, was mir auch wirklich gut gefällt so. Doch in meiner neuen, eigenen Wohnung will ich etwas mehr Farbe reinbringen. Zumindest für den Flur habe ich schon viele Ideen und große Pläne und ich kann es eigentlich kaum erwarten loszulegen! :)

Wie findet ihr die neue Geschirr Kollektion? Zu bunt für euren Geschmack? :)


Kommentare:

  1. find ich echt süß. Nicht zu kitschig, aber trotzdem romantisch-verspielt. Wenn es zur restlichen Einrichtung passt und nicht zu unstimmig wirkt, finde ich das sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr ist echt hübsch :) Sieht schnuckelig aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...