Montag, 1. Juli 2013

GOING MORE BLOND...

Hej zusammen :)
Schon seit Monaten arbeite ich nun schon darauf hin eine Blondine zu werden. Leider gestaltet sich das Ganze noch schwerer als gedacht... Nach zwei Friseurbesuchen sind meine Haare nur wenig heller geworden und auch nach der Anwendung des Go-Blonder-Sprays (welches ich dennoch wirklich empfehlen kann!) sind meine Haare nicht wirklich blond. Besonders das mit dem gleichmäßigen Ergebnis gestaltet sich wirklich schwierig :(
Hinzu kommt, dass die dauernden Friseurbesuche auch wirklich teuer sind...
Allerdings habe ich große Angst vor einem Gelb/Orangestich und extrem kaputten Haaren, sodass ich von "Selbstexperimenten" wie dem L1++ Aufheller von Schwarzkopf lieber die Finger lasse...

Nun ist es so, dass ein guter Freund, der gleichzeitig auch mein Tattoowierer ist, früher mal Friseur war :)
Also hatten wir die Idee, dass er sich mal mit meinen Haaren beschäftigt. Deswegen war ich vor einigen Tagen im Friseurbedarfsshop und habe alles besorgt, was wir dafür brauchen. Ich wollte das mit der Strähnchenhaube mal ausprobieren, weil ich bisher eigentlich nur hauptsächlich Gutes darüber gehört habe. Jedoch habe ich Angst, dass es bei meinen langen Haaren ordentlich ziept oder sich alles verknotet... Ansonsten greifen wir zur Alufolienmethode :)
Zusammen habe ich für alles nur um die 15€ bezahlt! :)
Mittlerweile habe ich auch schon einen ziemlichen heftigen Ansatz. Deswegen hoffe ich, dass wir das bald durchziehen können, haha :) Wenn's so weit ist, werde ich versuchen euch ein Vorher/Nachher Bild zu zeigen.


Kommentare:

  1. Nur nicht aufgeben. Ich musste mein haar 7 mal blondieren und hab jetzt das perfekte blond. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toi Toi Toi :P ... Blondieren ist eben immer wieder eine aufregende Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt und freue mich auf Bilder!

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Blondieren gestaltet sich immer als ziemlich schwierig. Selbst wenn man es beim Friseur machen lässt, hat man nicht immer das Ergebnis was man sich gewünscht hat.
    Aber irgendwann wirst du auch dein Wunschergebnis bekommen :)
    Und von den Aufhellern von Schwarzkopf kann ich auch wirklich nur abraten, habe damit damals sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. bin schon auf das ergebnis gespannt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Viel Erfolg bei eurem Vorhaben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...