Dienstag, 2. Juli 2013

HEUTE

Hallo zusammen! :)
Ich freu mich, dass ich mal wieder etwas mehr Zeit und Lust zum Bloggen habe. Für heute habe ich mir einiges vorgenommen. Ich muss einkaufen, zur Post und ein Paket abholen (von dem ich noch absolut keine Ahnung habe, was es sein könnte), weiter nach einer neuen Wohnung suchen und später will ich mal wieder ins Solarium oder vielleicht mit einer Freundin etwas trinken gehen.
Das mit der Wohnungssuche gestaltet sich auch, wie erwartet, ziemlich schwierig... Da eine gute Freundin von mir aber zur Zeit das selbe Schicksal teilt, hat man wenigstens jemanden, mit dem man sich drüber austauschen kann und fühlt sich nicht so allein :)

Bild von heute

Kommentare:

  1. Du sagtest mal, dass du ziemlich schlechte haut hast (Akne, soweit ich mich richtig erinnere)
    Welches make up benutzt du, dass du auf deinen Bildern stets perfekte Haut hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut ist schon deutlich besser geworden :) Als Tip kann ich dir noch raten viel Wasser zu trinken. Das hat mein Hautbild wirklich verbessert :)
      Ansonsten benutze ich das 3-in-1 Flüssiggase-up von Max Factor, was wirklich sehr gut ist! Und für die größeren Unreinheiten einen Coverstick von catrice :)

      Löschen
  2. Da hast du wirklich viel vor heute. Ich liebe es Pakete von der Post abzuholen und nicht zu wissen was es ist :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es, pakete zu bekommen, wenn man keine erwartet *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...