Sonntag, 14. Juli 2013

HUGS & KISSES

Ich freue mich, denn heute ist der Geburtstag meiner jüngeren Schwester und sie wird 16! :) Wie schnell die Jahre doch vergehen...
Doch leider kann ich nicht bei ihr sein und mit ihr feiern, denn sie wohnt natürlich noch bei meinen Eltern auf der von mir ca. 350km weit entfernten Insel Usedom, also in meiner alten Heimat und ich habe zur Zeit noch so viel abzuklären zwecks des Umzuges und der neuen Wohnung, sodass ich leider nicht weg kann.... Allerdings habe ich ihr ein kleines Geburtstagsvideo gemacht, das ich aber auf meinem Blog nicht veröffentlichen will :)
Aber ich plane im August zu ihr zu fahren und mit ihr dann unter anderem in die Körperwelten-Ausstellung zu gehen, die der Zeit ja noch bis September in Rostock stattfindet. Die möchte ich unbedingt mal sehen! :)

Außerdem vermisse ich zur Zeit ebenfalls einen guten Freund von mir, der ursprünglich aus Schweden kommt und zur Zeit seine Familie dort besucht. Ich bin so neidisch, da ich so ein riesiger Schweden-Fan bin! :)

Am Montagmorgen dann werde ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschreiben und die Sache wird dann sozusagen endlich amtlich! :) Ab Mitte/Ende August wird es dann anstrengend und die Aktion "Umzug" kommt so richtig ins Rollen...


Kommentare:

  1. das tut mir echt leid für dich das du nicht bei deiner Schwester sein kannst aber eine echt süße Idee ein Video zu drehen :)
    schönes Oberteil !

    AntwortenLöschen
  2. finde, dass dir der blondton, den du gerade hast, wahnsinnig gut steht :)

    hast du selber gefärbt ?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...