Montag, 8. Juli 2013

IM MOMENT

Es ist einfach wahnsinnig warm in meinem Zimmer und ich traue mich nicht das Fenster zu öffnen. Aus Angst, dass noch mehr Hitze reinkommt :)
So richtig aufraffen konnte ich mich heute auch nicht. Aber ich werde nachher in die Stadt fahren, um ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester auszusuchen. Denn am Sonntag ist ihr Geburtstag! Wirklich schade, dass ich sie nicht besuchen kann, da ich zur Zeit so viel Stress mit der Wohnungssuche habe und die 8-9 Stunden Zugfahrt auch nicht einfach mal eben so zu bewältigen sind... Ich hasse so schrecklich lange Zugfahrten! Habt ihr irgendwelche Tips um die Zeit schneller rumzukriegen? Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen... :)
Aber ich plane gegen Ende August mal endlich wieder in meine alte Heimat zu fahren, wenn meine Mama Geburtstag hat! :) Glückliche Sommer-Geburtstagskinder! :)

Heute Abend werde ich auch wieder joggen gehen! In den letzten Tagen habe ich dafür viel Motivation gefunden! Ich hoffe wirklich, dass das so bleibt! :)


Kommentare:

  1. Ich muss auch 10-11 Stunden Zugfahren, bis ich endlich bei mir in der Heimat bin und kann dich da total verstehen. Nach einem halben Jahr schaffe ich es endlich mal wieder in den Norden zum Geburtstag von meiner Mutter, ich freue mich schon. Ich nehme mir meistens ein gutes Buch mit oder beobachte die Menschen die dort ein und aus laufen. Manchmal sehr amüsant. Haha :D

    Ich mache nun auch YouTube Videos das neuste geht rund um da Thema JOGGEN :) und würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischaust und mir vielleicht sogar ein Abo & Feedback da lässt♥ :)
    http://www.youtube.com/user/MissCoeurBlog

    Ganz liebe Grüße Coeur♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Angst die Fenster zu öffnen :D
    Wie lange gehst du denn bei dem Wetter joggen? Ich gehe ja eigentlich immer ziemlich lange, aber bei dem Wetter traue ich mich gar nicht zu gehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...