Dienstag, 9. Juli 2013

NEUE WOHNUNG

Guten Abend zusammen! :)
Ich habe vorhin meine Emails gecheckt und in meinem Spam-Ordner eine Mail bezüglich der Wohnung bekommen, die ich mir am Sonntag angesehen habe! Und das Beste darin ist: Sie beinhaltete eine Zusage!
Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert als ich die Mail las und bin erst ein Mal in einem Riesenfreudentaumel ausgebrochen! Ich habe mich wahnsinnig gefreut, denn die 1-Zimmer-Wohnung ist einfach perfekt für mich! Sie hat eine kleine Küche, ein Bad mit Badewanne und sogar eine kleine Abstellkammer, die sich aber auch hervorragend als begehbarer Kleiderschrank gebrauchen lässt! Außerdem ist sie perfekt und schön zentral gelegen. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich die Wohnung bekommen würde, denn es gab noch mindestens vier andere Interessenten. Nächste Woche werde ich den Mietvertrag unterschreiben. Der eigentliche Umzug findet jedoch erst im September statt :)


Kommentare:

  1. Du bist doch gerade erst in deine jetzige Wohnung gezogen. Wenn ich fragen darf, warum ziehst du denn schon wieder um? Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass du die Wohnung bekommen hast :) Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Deswegen ziehen wir beide hier aus. Danke dir! :)

      Löschen
    2. Oh, das tut mir natürlich sehr Leid :(. Da ist es verständlich, dass eine gemeinsame Wohnung nicht mehr möglich ist. Dafür freue ich mich noch umso mehr für dich, dass es geklappt hat :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist eine tolle Nachricht

    AntwortenLöschen
  3. uhh glückwunsch. wir ziehen auch im september um in ne neue wohnung :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich gratulier dir :) Die Zusage für eine Wohnung zu bekommen ist doch mit eines der schönsten Dinge, die man erleben kann. Nach der Trennung von meinem Ex bin ich auch aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und habe leider 5 Monate intensiv suchen müssen, bevor ich mit einer übergroßen Portion Glück meine persönliche Traumwohnung gefunden habe: Ich hatte die Anzeige 10 Minuten nachdem sie online gestellt wurde gesehen, war entsprechend die erste die angerufen hatte, die erste die den Besichtigungstermin hatte und auch die erste, die sich dafür beworben hatte. Ich hatte leider nicht alle Dokumente zusammen, aber das war meiner Vermieterin total egal, ich hatte nach 3 Tagen bereits die telefonische Zusage und sie freute sich sogar für mich :)

    Nach einer Trennung war das wirklich mal wieder das erste schöne, was mir wiederfahren ist. Ich bin nun seit 15.06. in meinen heiligen 4 Wänden mit Garten und meinem Katerchen und das schönste ist: ES IST ALLES MEINS!!! xD

    Ich wünsche dir alles alles Gute in deiner neuen Bleibe und bin gespannt auf Fotos ab September :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...