Mittwoch, 10. Juli 2013

NEUES BILD VON PEANUT

Hej zusammen! :)
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner baldigen neuen Wohnung! :) Hab mich sehr darüber gefreut!

Ich habe lange nichts Neues mehr von Peanut gepostet. Ich denke, ich kann aber sagen, dass es ihr ziemlich gut geht :) In letzter Zeit hat sie ein großes Bedürfnis die Welt außerhalb ihres Glaskastens zu erkunden und ich lasse sie öfter in meinem Zimmer umherlaufen. Doch leider neigt sie immer zu allerhand Blödsinn, klettert in meine Schuhe und Handtaschen oder beißt auch sehr gern mal in den Zeh! Leider ist sie immer noch ziemlich bissig (allerdings nicht bösartig sondern eher aus Spieltrieb) und liebt es mit meinem Finger zu kämpfen und ich habe so mittlerweile auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich das legt... Mittlerweile ist sie übrigens etwa 7 Monate alt.


Kommentare:

  1. süüüß :3 ich hatte auch mal zwei Rennmäuse :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süüß :3 ich hatte auch mal zwei Rennmäuse :)

    AntwortenLöschen
  3. Aiii süß<3
    Schau doch mal bei uns vorbei!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...