Montag, 8. Juli 2013

RUNNING...

Ich hab gesehen, dass das Thema "Laufen/Joggen" doch einige Leute mehr interessiert als ich annahm. Deswegen gibt es heute Abend noch ein Mal einen kurzen Artikel dazu :)
In den letzten Monaten war ich meiner Meinung nach sehr unsportlich und faul. Ich habe auch selbst gemerkt, dass mich manche alltägliche Situationen (viele Treppen steigen, Rennen um den Bus noch zu kriegen, etc.) manchmal schon ziemlich aus der Puste brachten... Trotzdem konnte ich einfach nie so wirklich Motivation zum Sporttreiben finden. Doch jetzt fühle ich mich irgendwie energiegeladen und brauche einfach Bewegung. Ich schätze, das liegt zum Einen wirklich am guten Wetter und zum Anderen auch an einem Freund aus, den ich vor einigen Monaten kennengelernt habe. Ich fuhr ein Mal mit dem Fahrrad nebenher während er laufen war :) Und irgendwie wäre ich da schon am liebsten mitgelaufen! Auch mein Papa geht schon seit längerer Zeit regelmäßig joggen. Ich selbst habe vor Kurzem erst wieder angefangen. Meistens laufe ich zwischen 30-45min. Je nachdem wie ich mich fühle. Ich will keinen innerlichen Zwang aufbauen, da ich Angst habe so sonst schnell wieder die Lust zu verlieren... Mein persönliches Ziel ist es jedoch zwei bis drei Mal die Woche für etwa eine Stunde laufen zu gehen und irgendwann vielleicht mit meinem Paps oder Kumpel mithalten zu können :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild, du hast aber auch eine tolle Figur. Ich versuche auch mindestens 2 Mal die Woche 1Std. laufen zu gehen, doch in der letzten Zeit habe ich es meist nur 1 mal die Woche geschafft...

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, 30-45 minuten ist eine perfekte zeit zum anfangen :)

    laufe nun 60 minuten, manchmal 5x, manchmal 3x, hängt davon ab, wie ich lust habe ;)
    man darf sich zu nix zwingen. heute zum beispiel habe ich lieber gegammelt, was aber wirklich nötig war, da meine batteirne einfach leer waren ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...