Samstag, 6. Juli 2013

SUMMER IN THE CITY

Hej zusammen!

Heute war es richtig schön warm und der Himmel war den ganzen Tag über wolkenlos. Schon gestern Abend hatte ich mir vorgenommen in den Park zu gehen und mich zu sonnen als ich den Wetterbericht gesehen habe. An solchen Tagen vermisse ich oft meinen Heimatstrand. Im Park im Grünen zu liegen ist zwar auch ganz schön aber kann den weißen Strandsand und das kühlende Meer absolut nicht toppen! Deswegen will ich sobald ich dann endlich einen neuen Mietvertrag unterschrieben habe mal wieder für ein Weilchen an die Ostsee in meine alte Heimat fahren. Meine Schwester vermisse ich zur Zeit auch wirklich ziemlich doll! :(
Morgen soll es noch wärmer werden. Also werde ich nach der Wohnungsbesichtigung vermutlich wieder in den Park gehen... :)


Kommentare:

  1. Ich habe auch so schon Sehnsucht nach Meer, ohne das ich mal am Meer gelebt habe. Wie hälst du das nur aus? :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch total Sehnsucht nach Meer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...