Freitag, 5. Juli 2013

WHERE THE MAGIC HAPPENS


Quelle
In meinem letzten Post habe ich ja schon kurz erwähnt, dass ich Städte wie Los Angeles, New York aber auch Hamburg liebe. Wenn es nach mir ginge, könnte die Stadt, in der ich lebe, gar nicht groß genug sein! Deswegen gibt es heute mal ein wenig mehr dazu von mir. Am liebsten hätte ich irgendwo ein kleines Apartment und das so zentral in der Innenstadt wie möglich. So stelle ich mir ein Leben in New York beispielsweise einfach perfekt vor. Ich habe im Gegensatz zu vielen meiner Freunde kein Problem mit großen Menschenmengen und auch Straßenlärm stört mich auch nicht. Ich bin wirklich gern unter Leuten und das Gefühl nur Einer von Vielen zu sein macht mir nichts aus.
Ich liebe die Facetten der Großstadt. Angefangen bei den vielen Lichtern und Hochhäusern bis hin zu den vielen, besonderen Menschen und Veranstaltungen. Einfach morgens noch nicht zu wissen, was man abends machen soll, dann einfach in die Stadt zu gehen und trotzdem was zu erleben :) Ich glaube, spontane Menschen wie ich sind auf dem Dorf oder in Kleinstädten ziemlich aufgeschmissen. Ich selbst komme jetzt nicht vom typischen Dorf, wie man es sich vorstellt aber es war eher ein Kurort auf einer Insel für ältere Leute und Familien. Heute frage ich mich oft, wie ich mir dort die Zeit vertrieben habe. Im Sommer gab es dort jedenfalls den Strand, den ich auch heute ziemlich oft vermisse. Ich weiß noch, wie sehr ich mich nach meinem Schulabschluss darauf gefreut habe endlich in die Großstadt zu ziehen! Mein größter Wunsch war eigentlich Hamburg, doch da ich damals mit meinem Freund zusammenziehen wollte und dort leider nicht angenommen wurde, zogen wir nach Hannover. Und jetzt wird mir Hannover schon zu klein, obwohl die Stadt selbst wirklich schön ist.
Für mich steht jedoch eigentlich schon fest, dass ich nach meinem Studium in eine noch größere Stadt ziehen werde. Vielleicht nach Hamburg, vielleicht aber auch ins Ausland, da es in Deutschland ja leider nicht diese typischen "Mega-Cities" gibt.

Wie seht ihr das? Seid ihr auch ein Großstadtmensch?

Quelle

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absolute Großstadtmensch. Ich könnte mir auch nie vorstellen in einem kleinen Dorf zu wohnen. Das wäre mir alles viel zu ruhig :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Dorfmensch, eine Großstadt wäre nichts für mich.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dachte du bist nicht mehr mit deinem Freund husammen

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch von einem Dorf ( Kur Ort ) und eigentlich liebe ich es hier.
    Hier gibt es viele schöne ruhige Ecken und Seen aber mittlerweile möchte ich wirklich zu gern in die Stadt .. mein Freund und ich haben schon öfters darüber gesprochen aber so wirklich sicher sind wir uns noch nicht. Wenn dann würden wir aber nach Berlin ziehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...