Sonntag, 25. August 2013

BILDER VON GESTERN

Ich bin Freitag gut auf der Insel angekommen :)
Die Fahrt mit den Leuten via Blablacar war wirklich ein Erlebnis und ich fand es tausend Mal besser als alleine acht Stunden lang im Zug zu sitzen. Allerdings war ich wirklich erst ziemlich spät zu Hause und hatte keine Zeit mehr mich zu melden.
Gestern waren wir zur Einschulungsfeier meines kleinen Cousins eingeladen, haben dort im Garten gesessen und gegrillt. Das war ein wirklich schöner Nachmittag, denn meine Verwandtschaft sehe ich auch nur sehr selten.



Kommentare:

  1. Das Essen sieht ja lecker aus!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist der Punkt an dem ich nun mich an meinem Kühlschrank vergehen muss. xD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach nem schöne tag aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...