Freitag, 2. August 2013

FRAGESTUNDE - ANTWORTEN

Heute gibt es endlich die Antworten auf eure Fragen zum Fragestunden-Artikel :)
Tut mir sehr leid, dass ihr so lange darauf warten musstet...

Frage: Kannst du mir Produkte/Medikamente gegen Pickel empfehlen?
Antwort: Ehrlich gesagt: Leider nein. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich gut wäre, wenn ich dir irgendwelche Empfehlungen an Medikamenten gebe. Jede Haut ist anders. Daher halte ich es für das Beste, wenn du dich mal von einem Hautarzt beraten lässt. Ich selbst habe außerdem leider auch noch kein Mittel gefunden, das mich wirklich zufrieden stellte...

Frage: Was für Nagellack hast du da auf dem Bild drauf?
Antwort: Der Nagellack ist von essie und heißt: limo scene. Auf dem Bild trage ich 3 Schichten, da er leider nicht sonderlich gut deckt, finde ich.



Frage: Kannst du, wenn du deine neue Wohnung hast, mal eine Roomtour machen?
Antwort: Ist auf jeden Fall geplant :)

Frage: Wie groß bist du eigentlich?
Antwort: 1.63m

Frage: In deiner Wish List steht ja, dass du noch ein Tattoo haben willst. Weißt du schon was für eins?
Antwort: Ich habe ehrlich gesagt sehr viele Ideen. Hauptsächlich eher kleine Sachen. Allerdings weiß ich schon ziemlich genau, wie mein nächstes Tattoo aussehen soll. Wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten :)

Frage: Mich würde mal interessieren, was dich so riiichtig aufregt! :)
Antwort: Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn Leute ihre Füße beim Laufen nicht heben! Oder Leute einfach sehr schlechte Manieren haben...

Frage: Kannst du noch mehr Facts über dich machen?
Antwort: Klar, wenn ihr das denn möchtet... :)

Frage: Welche Kosmetikprodukte benutzt du? (Von Shampoo über Creme...)
Antwort: Ich denke, das muss ich mal in einem Artikel (vielleicht auch Video?) in Angriff nehmen.

Frage: Wie lange brauchst du morgens im Bad?
Antwort: Im Bad selbst etwa 15min (ohne Duschen). Ich schminke mich in meinem Zimmer und mit Haaren etc. brauche ich etwa 30min.


Frage:  Kannst du mal deine Disney Sammlung zeigen?
Antwort: Na klar! :)




Frage: Wie viel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
Antwort: Schwer zu sagen... Für wirklich ALLES (Shampoo, Make-up, ...) vielleicht 20-30€.

Frage: Wo kaufst du am liebsten deine Kleidung?
Antwort: Am allerliebsten bei H&M. Doch auch bei New Yorker, Pimkie, Gina Tricot oder ZARA.

Frage: Wie hast du deine Haare damals so platinblond bekommen? :)
Antwort: Oh, das ist eine Geschichte... Sie waren damals blauschwarz und ich wollte sie plötzlich so hell wie möglich haben. Ich habe dann damals in einem Selbstexperiment einen Aufheller von Schwarzkopf benutzt. Das Ganze habe ich zwei Mal gemacht, danach waren meine kompletten Haare orange-gelblich. Überhaupt habe ich meine Haare damals nicht wirklich gepflegt und war ziemlich grausam zu ihnen. Ich bin dann mit den orangen Haaren zum Friseur, musste mich von einigen Zentimetern trennen und es wurden über 1,5 Jahre immer in regelmäßigen Abständen immer mehr dichte Strähnchen gesetzt. Es hat also sehr lange gedauert bis mein Haar platinblond war und danach waren sie auch sehr kaputt.

Frage: Wie machst du deine Augenbrauen?
Antwort: Ich glaube, da gibt es nicht allzu viel zu erklären. Ich zupfe sie so, dass der "Knick" möglichst weit oben liegt. Meine Schwester und ich nennen es die "Oben-Unten-Oben" Technik, haha :) Und ansonsten male ich sie eigentlich nur recht stark mit einem braunen Augenbrauenstift nach. Wenn das zu unklar sein sollte, schreibe ich dazu einfach demnächst einen Artikel :)

Fragen/Antworten:
Deine 3 besten Eigenschaften: Fürsorglichkeit, Zuverlässigkeit, Unabhängigkeit 
Deine 3 schlechtesten Eigenschaften: Anfällig sein für Einsamkeit, Stressanfälligkeit, Mir fällt es schwer mich von manchen Dingen zu trennen
Deine größte Angst: Hmm, im Moment habe ich eigentlich nichts zu befürchten.
Dein größter Wunsch: Zur Zeit: Es mir in meiner neuen Wohnung so schön wie nur möglich zu machen. Für später: Nach New York zu gehen und dort (für eine gewisse Zeit) zu leben.

Frage: Wenn du etwas in deinem Leben rückgängig machen könntest, was wäre es?
Antwort: Das ist schwer zu beantworten... Heute wünschte ich eigentlich, ich hätte damals den Studienplatz in Hamburg angenommen. Aber da damals andere Dinge für mich mehr von Bedeutung waren, lässt sich daran nun auch nichts mehr ändern. Gibt auch Schlimmeres, oder?

Frage: Wie ist es andere Blogger zu kopieren?
Antwort: Hier wird niemand kopiert. Jeder Blog hat seine eigene Essenz, doch sicherlich wird es auch immer mehr oder weniger deutliche Überschneidungen mit anderen Blogs geben. Das ist einfach in jeder Branche so.



Frage: Warum gibt es noch keine Videos?
Antwort: Ja, ich weiß... Sie waren für dieses Jahr angekündigt... :) Nur ist es für mich so ganz ohne Video-Erfahrung etwas schwer und die Sache stellt sich als komplizierter und zeitaufwendiger als gedacht heraus...

Kommentare:

  1. Disney Filme sind sooooo toll!
    Sammel die auch... und nein, wir sind nicht zu alt dafür! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. An das Selbstexperiment mit den Haaren kann ich mich noch sehr gut dran erinnern :''D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Post sehr gut :)
    Bin mal gespannt was du dir für ein Tattoo machen möchtest. Ich bin auch gerade am überlegen welches ich mir mal amchen lassen möchte. Aber damit lasse ich mir noch Zeit. Ich möchte das ja nicht später bereuen, sondern mir ganz sicher sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne wieder eine fragestunde

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst mir auch gern so deine Fragen stellen :) Per Mail oder Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Mach bitte das Video mit den Produkten, liebe Sarah! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...