Dienstag, 20. August 2013

15 FACTS ABOUT ME

Ich bekomme in letzter des öfteren Anfragen, ob ich nicht mehr Facts-Artikel über mich schreiben kann :) Es freut mich immer, wenn ihr mit Artikelwünschen zu mir kommt. Solltet ihr sonst irgendwelche offenen Fragen haben, könnt ihr mir die auch ganz einfach per Mail senden.
Also habe ich mal wieder ein paar Fakten über mich für euch zusammen gesammelt :)

#1 Ich habe mir letzten Freitag ein Inner Conch Piercing stechen lassen.

#2 Ab Oktober werde ich Englisch und Philosophie studieren. Ich habe mein Studienfach also gewechselt.

#3 Ich beneide Menschen, die besonders gut zeichnen können unheimlich doll.

#4 Etwas, das ich niemals probieren würde, ist Tintenfisch. Ich finde diese Tiere absolut eklig.

#5 Undankbarkeit steht an erster Stelle auf der Liste der Dinge, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

#6 Ich liebe Persönlichkeitstests. Auch wenn ich dem Ergebnis nur selten zustimmen kann.

#7 Wenn ich einen schlechten Tag habe, öffne ich die Vorhänge vor meinem Fenster nicht.

#8 Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit ist: Awoken von Woodentoaster ft. H8_Seed.

#9 Ich hasse es, wenn ich einen langen, umfangreichen Text schreibe und dann nur eine sehr kurze oder gar keine Antwort bekomme.

#10 Mit 17 wurden mir meine Weisheitszähne gezogen. Die Tage danach ging es mir elend.

#11 Ich gehe in den Semesterferien eigentlich nie vor 0 Uhr ins Bett.

#12 Ab dem 01. September beginnt mein Umzug in die neue Wohnung.

#13 Meine Lieblingsfarbe ist Weiß/Creme.

#14 Ich schaue total gern Sex and the City. Mein Lieblingscharakter ist Samantha Jones.

#15 Ein Freund aus Schweden, dem ich gelegentlich versuche Deutsch beizubringen, meinte vor Kurzem zu mir, dass ich die perfekte Englischlehrerin wäre... Wenn ich nur noch mehr lernen würde "pädagogisch" zu sein. Wir reden oft aneinander vorbei.


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Foto, sieht richtig cool aus. Bin schon gespannt darauf zu sehen wohin zu ziehst. Ich mag diese Posts von dir einfach total gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Facts. Hey, dann studieren wir ja fast das gleiche. Ich studiere auch Englisch und neben Geographie NOCH Psychologie und Philosophie, aber ich bin total zwiegespalten, ob ich nicht aufhören werde, weil eigentlich war Philosophie der Grund, dass ich es nicht mehr machen wollte :) Englisch ist ein wunderbares Studienfach, ich hab sehr viel Freude damit, obwohl es schwierig war, nach zwei Jahren wieder in die Sprache reinzukommen. Du bist ja zum Glück noch ziemlich drin, 1 Jahr ist jetzt nicht so schlimm, außerdem sprichst du auch Englisch im Alltag, wie ich das aus deinem Text entnehmen kann :)

    Aber mich würde auch interessieren, warum du das Studienfach gewechselt hast? :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, da werde ich morgen einen Artikel drüber schreiben :)

      Löschen
  3. mir wurden auch mit 17 die weißheitszähne gezogen. und das gefühl danach war einfach beschissen!

    wie das, dass du wechseln willst?

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, dir folge ich nun ebenfalls ♥

    AntwortenLöschen
  5. hüüübsche + toller blog :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...