Donnerstag, 1. August 2013

KLEINER EINKAUF VON GESTERN

Guten Morgen an alle Langschläfer wie mich... :)
Der gestrige Tag war für mich ziemlich langweilig. Ich bin früh aufgewacht, habe dann einen Wohnungsputz gemacht und am Nachmittag kam die Maklerin und führte hier eine Wohnungsbesichtigung durch, um Nachmieter zu finden. Am Abend fuhr ich dann noch in die Stadt, weil ich ein paar Sachen von dm brauchte. Ich liebe das Jeden-Tag- Shmapoo von Balea! So wie ich es mitbekommen habe, kommt davon alle paar Wochen eine andere Sorte als Limited Edition raus. Zur Zeit gibt es Blaubeere, was wirklich toll riecht! Davor gab es Himbeere, was bisher mein Lieblingsshampoo war. Das Naschkatze Duschbad habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, wollte es dann aber selbst auch noch haben :) Das Deo habe ich mal passend dazu gekauft. 
Der Abdeckstift von catrice ist mittlerweile auch zum Nachkaufprodukt geworden. Ich finde ihn ganz gut für unterwegs. Das Lipgloss ist das, was ich unter anderem auf meinem Header trage. 

Dann habe ich im Onlineshop auch wieder schöne Unterwäsche von Gina Tricot gefunden. Ich liebe diese 3 Stück für 12,95€ Angebote. Also bin ich dann auch noch schnell zum Gina Tricot gelaufen. Leider hatten sie dort aber nur eine sehr geringe Auswahl...

Heute fange ich an eine Liste zu erstellen mit all den Sachen, die ich noch für meine neue Wohnung brauche :)





Kommentare:

  1. Danke für deinen wirklich netten Kommentar auf meinem Blog! :)

    Die Balea Produkte finde ich auch super weil sie meistens so unglaublich toll duften. :D

    Außerdem sind deine Posts seeehr interessant und informativ, deswegen hast du ab jetzt auch eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    http://cherryprincessme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal das Jeden-Tag-Shampoo mit Himbeerduft, das war schon super :)
    Im Moment bevorzuge ich aber diese Oil-Repair-Serie die mag ich sogar noch lieber ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...