Donnerstag, 22. August 2013

MORGEN: USEDOM!

Morgen geht es endlich in meine alte Heimat! :)
Ich bin nämlich ein Inselkind. Ich freue mich wahnsinnig meine Eltern, meine Schwester, ein paar alte Freunde und auch die Insel wieder zu sehen! Das letzte Mal war ich dort zu Weihnachten. Es ist also verdammt lange her! Ich finde, im Sommer hat die Insel natürlich noch einen ganz anderen Reiz :)
Obwohl ich die Großstadt liebe, freue ich mich nach so langer Zeit mal wieder weg zu kommen. Außerdem kann ich so noch mal durchatmen bevor der ganze Umzugsstress beginnt.
Dieses Mal werde ich jedoch nicht mit dem Zug fahren, da das Ganze 8 Stunden dauert... Sondern ich werde das erste Mal via Blablacar bei jemanden mitfahren :) Bin schon ziemlich gespannt.
Ich habe mir ziemlich viel vorgenommen und hoffe deswegen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Meine Kamera werde ich auf jeden Fall auch mitnehmen :)


1 Kommentar:

  1. Ach wie toll! Du weisst ja, dass ich auch ein Usedom-Fan bin! Viel Freude!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...