Dienstag, 13. August 2013

NEW SHOES

Hej zusammen! :)
Ich bin gestern Abend wieder von einem Freund aus Hamburg zurück gekommen. Bevor ich mit dem Zug wieder nach Hannover gefahren bin, waren wir noch etwas in der Innenstadt unterwegs, um hauptsächlich für ihn ein paar Sachen zu shoppen :) Wir teilen die Vorliebe dafür neue, verstecke Läden zu entdecken oder auch durch Second-Hand-Läden zu schlendern.
Ich selbst war gestern dann auch das erste Mal bei adidas NEO. Dort sind zur Zeit wahnsinnig viele Sachen super stark reduziert und ich habe für mich die perfekten Sneaker entdeckt und noch ein wahnsinnig gutes Schnäppchen gemacht! :)

adidas NEO Women V Racer



Kommentare:

  1. Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas bei adidas NEO gefunden, aber die Sneaker gefallen mir unglaublich gut. Vllt muss ich doch mal vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsche Schuhe. Ich hab auch ein Paar von Adidas NEO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...