Dienstag, 24. September 2013

BESTELLT: ÜBERGANGSJACKE

Guten Morgen, Blog! :)
Seit gestern Morgen fühle ich mich leider ziemlich krank und habe keine allzu große Lust die Wohnung zu verlassen :(
Der Herbst und die Erkältungszeit sind also da...
Deswegen suche ich zur Zeit auch noch nach einer Übergangsjacke. Eine schöne und warme Winterjacke habe ich noch vom letzten Jahr :) Allerdings ist diese mir dann doch momentan noch etwas zu warm.
Als meine Eltern hier waren, habe ich dann eine Jacke bei H&M gesehen, die mir gefallen hat. Jedoch war sie dort nicht mehr in meiner Größe vorhanden, weswegen ich sie jetzt im Onlineshop bestellen musste. Mir gefällt dieser zweifarbige Look total gut :)


Die Jacke gibt es hier.

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir richtig gut, allerdings würde ich in der der auch im Herbst frieren.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße :)
    Ich kann mit dem Wetter zurzeit auch einfach überhaupt nichts anfangen. Hatte auch schon meine Winterjacke an, aber in der Bahn oder bei langem Laufen einfach nur viel zu warm. Kann dich also total verstehen :D
    Und ich habe mir gestern etwas ähnliches gekauft, nur als Bluse und mit goldenen Knöpfen: Ich trage niemals grün/khaki/ oder etwas ähnliches in der Richtung und meine Mum war auch vollkommen geschockt, aber irgendwie gefällt mir der Stil seit neuestem xD Habe dazu heute auch eine dunkelblaue Jeans mit goldenen Knöpfen und beige Stiefeletten an. Bin gespannt auf dein Outfit mit der Jacke :D

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...