Sonntag, 22. September 2013

BREAKFAST TIME

Guten Morgen! :)
Ich bin gestern erst ziemlich spät ins Bett und habe deswegen heute auch etwas länger geschlafen als geplant. Aber das ist ja nicht so schlimm, denn es ist Sonntag und allzu viele Dinge stehen heute nicht auf meinem Tagesplan. Nach der ganzen Arbeit in den letzten Tagen werde ich heute etwas saubermachen, weiter auf- und einräumen und später schaut noch eine Freundin bei mir vorbei :)
Außerdem ist heute Tag der Wahl und auch ich werde zum zweiten Mal wählen gehen :)

Meine Eltern vermisse ich jetzt, wo sie ja wieder weg sind schon etwas. Es war so schön sie in den letzten Tagen hier gehabt zu haben! :)
Am kommenden Sonntag dann werden mich meine Großeltern besuchen :)


Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus. Als ich ausgezogen bin, habe ich meine Eltern auch vermisst.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...