Montag, 30. September 2013

IM MOMENT...

Guten Morgen, Blog! :)
Heute bin ich schon sehr lange wach und fühle mich dennoch gut erholt. Außerdem wurde ich heute schon zeitig mit einem Paket überrascht. Meine Hollister Hoodie, die ich in den USA bestellt habe, kam heute an :) Auch wenn ich normalerweise kein Fan von Hollister bin, habe ich mich in diese Hoodie einfach total verliebt.
Ich warte momentan noch auf meine Großeltern, die zur Zeit bei mir zu Besuch sind und dann fahren wir zu IKEA, um die restlichen Möbel einzukaufen! :)



Kommentare:

  1. Sorry aber das dunkle hat dir einfach so viel besser gestanden. Deine Haare sehen irgendwie total k.o. aus und zerrupft. .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Blond zufriedener. Auf dem Bild sind sie nicht sorgfältig durchgekämmt und mit Schaumfestiger durch geknetet.

      Löschen
    2. Der Hoodie steht dir gut (:
      http://erikaloove.blogspot.de/

      Löschen
  2. Auf dem Bild siehst du wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...