Dienstag, 24. September 2013

NEUE HAARBÜRSTE

Es wurde für mich mal wieder Zeit für eine neue Haarbürste. Meine alte war von Douglas und mit der war ich eigentlich immer ganz zufrieden. Mit der Zeit haben sich jedoch Haarsprayreste darin festgesetzt und auch die Borsten waren nicht mehr so schön.
Ein guter Freund von mir, der selbst lange als Friseur gearbeitet hat, hat mir empfohlen mir eine Haarbürste mit echten Wildschweinborsten zuzulegen. Denn Bürsten mit Plastikborsten strapazieren das Haar, indem sie dessen Oberfläche mit jedem Mal Bürsten aufkratzen und aufrauen. Das klingt meiner Meinung nach eigentlich auch ziemlich plausibel :)
Der erste Eindruck hat mich auch wirklich positiv überrascht. Die Bürste ziept nicht und fühlt sich wesentlich angenehmer an. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass sie durch dickeres Haar schwerer durch kommt.



Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  2. Das passt mir gerade sehr gut, da ich auch unbedingt eine neue Haarbürste brauche. Ich denke ich werde diese auch einmal ausprobieren! Lg Vanessa ♥

    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So eine habe ich auch. Macht glänzendes haar, löst aber knöpfe nicht

    AntwortenLöschen
  4. Ist auch für dickes Haar absolut geeignet! Generell sind solche Bürsten die besten und angenehmsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...