Sonntag, 22. September 2013

NEUE WOHNUNG - SNEAK PEEK

Ich war entgegen meiner Erwartungen heute doch den ganzen Tag lang unterwegs und bin eben erst wieder nach Hause gekommen :)
Deswegen hatte ich leider nun doch kaum Zeit um mich um's Aufräumen der Wohnung zu kümmern. Trotzdem möchte ich euch einen Ersteindruck nicht noch länger vorenthalten. Heute gibt es deswegen mal ein Sneek Peek der neuen Wohnung! Eine richtige und ausführlichere Roomtour wird dann folgen, wenn alles endgültig fertig ist :)




Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder. Du hast deine Wohnung aber wirklich süß eingerichtet. Dein Bett und dein Schminktisch gefallen mir so gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe solche Posts! :)
    Deine Wohnung sieht total toll aus und der Schminktisch ist soooo hübsch!
    Bin sehr auf die Roomtour gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...