Mittwoch, 4. September 2013

OHJE!

Hallo Blog! :)
Lange ist es her... Doch zur Zeit geht bei mir alles drunter und drüber. Der Urlaub in meiner alten Heimat war wirklich schön, doch jetzt bin ich wieder in Hannover angekommen und die Dinge laufen leider nicht allzu gut. Umziehen ist wahnsinnig stressig. In meiner jetzigen Wohnung bin ich bereits ohne Internet/Fernsehen und weiß kaum wie ich mir die Zeit vertreiben soll. Im Moment sitze ich gerade in der Bibliothek meiner Uni :) Hier gibt es nämlich gratis W-Lan.
Die ersten Kartons habe ich auch schon gepackt. Doch die Zeit vergeht nicht und meiner Meinung nach zieht sich das Ganze wahnsinnig lang hin... Freitag erhalte ich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung und dann kann es endlich richtig los gehen. Leider wesentlich später als eigentlich gedacht... Der richtige, große Umzug startet dann nächsten Mittwoch.


Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, dass man will, dass es endlich losgeht. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gutes Gelingen für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so schön ! *-* Genauso wie du :) Ich habe mir erst meinen Blog vor 4Tagen erstellt und würdde mich über dein Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr freuen :) Hier ist mein Blog: http://you-cant-change-myself1.blogspot.de/
    LG Cori <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...