Samstag, 21. September 2013

THIS IS SO ME!

Guten Abend, Blog! :)
Dies ist mein erster Artikel aus der neuen Wohnung. Ich liege gerade in meinem Bett und schaue Big Brother. Eingezogen bin ich zwar schon letzten Mittwoch, jedoch war ich die Tage danach noch unterwegs und habe erst seit heute wieder Internet. Meine Eltern waren bis vor Kurzem hier und wir haben zusammen noch ein paar Möbel gekauft und aufgeräumt :)
Komplett fertig bin ich hier noch nicht, da ich noch einige Dinge in meinen neu gewonnen Stauraum einräumen muss. Dennoch fühle ich mich jetzt schon sehr, sehr wohl und viel besser als in meinem alten Apartment :)
Bilder habe ich bisher noch keine gemacht aber die werden vermutlich morgen Abend dann folgen! :)

Um meinen Blog nach dieser Zwangspause wieder ins Rollen zu bringen, gibt es heute ein paar This is so me Gifs :) Also eine interessantere Variante der Facts-About-Me-Posts.

1. Seitdem ich alleine wohne, ist mein Kühlschrank nicht gerade gut gefüllt. Meistens esse zu Mittag in der Stadt, da ich in letzter Zeit viel unterwegs war. Ich koche zwar recht gern, jedoch ist es mir den Aufwand für mich allein oftmals nicht wert...


2. Ich kann nicht behaupten, dass ich bei vielen Online-Communities registriert bin. Aber spätestens, wenn ich bei eBay, H&M oder Amazon etwas bestellen muss, brauche ich oft mehrere Anläufe um das richtige Passwort einzugeben, weil ich einfach ständig vergesse, welches Passwort ich für welche Webseite benutze. Ich habe mir das alles zwar irgendwo mal notiert, bin aber zu faul nachzusehen.


3. Seitdem ich in Hannover wohne, kommt es öfter vor, dass ich den Namen der Stadt in irgendwelchen Fernsehsendungen, Nachrichten oder Dokus höre. Insbesondere am Anfang hat mich das immer sehr hellhörig gemacht und irgendwie begeistert. So geht es mir auch, wenn dort der Name meiner alten Heimat auftaucht.


4. Ohne Worte... 


5. Ich habe, ganz typisch für ein Mädchen, ziemlich große Angst vor Spinnen und auch anderen Krabbeltieren. Zumindest wenn sie in meiner Wohnung sind. Entdecke ich eine Spinne an der Decke muss sie raus, sonst kann ich nicht schlafen. Verliere ich sie aus den Augen...


6. Das kennt wohl auch jeder... :) Eine der besten Art von Überraschungen, die es gibt!



Kommentare:

  1. Hey(;
    Bist du eigentlich umgezogen weil du dich oder halt er sich von dir getrennt hat?
    ...denn ihr hattet doch zusammen gewohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gifs sind echt cool (: Vor allem das mit dem Passwort und dem Wohnort kenne ich nur zu gut :D

    Liebe Grüße,

    Christin // www.christingarcia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...