Dienstag, 8. Oktober 2013

NEUHEITEN BEI IKEA

Guten Abend, Blog! :)
Die letzten Tage hatte ich einen Freund zu Besuch und er hat mir geholfen meine Wohnung noch ein bisschen mehr auf Vordermann zu bringen. Neben einer neuen Lampe hat er mich auch ein selbstgemaltes Bild mitgebracht :)
Es ist ja allerdings kein Geheimnis, dass mein Apartment (insbesondere mein Wohn-/Schlafzimmer) garantiert zu 90% aus Sachen von IKEA besteht :)
Und natürlich bringt auch der Oktober einiges an neuen Wohnideen mit :) Auch wenn meine Wohnung nun im Großen und Ganzen so eingerichtet ist, wie ich wollte, macht es einfach Spaß nach neuen Inspirationen und Wohnideen zu suchen.



1 Kommentar:

  1. Sind das die selbstgemalten Bilder dort? Die sind ja echt super!
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...