Dienstag, 12. November 2013

BAD DAY

Hej Blog,
nicht jeder Tag kann ein guter sein. Zur Zeit empfinde ich es leider so, dass meine Laune sehr wechselhaft ist. Heute ging es mir zudem auch nicht allzu gut und zeitweise war es echt schwer meine hart erarbeitete Motivation beizubehalten. Gestern habe ich bis 22 Uhr gearbeitet und konnte in der Nacht leider kaum schlafen. In der Uni haben wir heute zudem haufenweise Hausaufgaben aufbekommen. - Ja, die gibt es in meinem neuen Studiengang leider. Eigentlich wollte ich heute schon damit anfangen, doch daraus wurde nichts, weil ich einfach hundemüde war! :(
Trotzdem hatte ich Lust noch einen Artikel zu schreiben. Und damit das Ganze hier keine allzu negative Energie ausstrahlt, gibt es jetzt noch ein paar nette This-is-so-me Clips ;)






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...