Samstag, 2. November 2013

BEWERBUNGEN SCHREIBEN...

Hallo Blog! :)

Mein Nachmittag bestand heute darin mich weiter auf meine Nebenjobsuche zu konzentrieren. Nachdem ich gestern ja in zahlreichen Geschäften der Stadt nachgefragt habe, habe ich mich heute daran gemacht die Bewerbungen zu verfassen. Einige davon auch online :)
Ich bin froh, dass einige meiner Freunde mich bei der ganzen Sache unterstützen und mir Jobanzeigen und dergleichen zusenden. Einen Wunsch-Favoriten habe ich auch. Aber der bleibt vorerst geheim ;)
Gleich werde ich in die Stadt fahren und die ersten Bewerbungen bei den verschiedenen Filialen einreichen. Am Abend treffe ich eine Freundin zum Cocktailtrinken gehen :)

Wünscht mir bitte weiterhin so viel Erfolg für die Suche! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...