Montag, 18. November 2013

BIRTHDAY WISHES

In exakt 3 Wochen habe ich Geburtstag und werde 20! :)
Ich finde es ziemlich blöd, dass er dieses Jahr auf einen Montag fällt... Das macht die Gestaltung des Tages etwas schwierig. Zwar habe ich montags immer frei, doch der Großteil meiner Freunde leider nicht. Bisher bin ich auch gar nicht in Stimmung meinen Geburtstag in großem Maße zu feiern, sondern würde lieber an dem Wochenende darauf gemütlich mit Freunden zusammen sitzen, nach Hamburg zu Freunden fahren oder vielleicht auch eine kleine Hausparty geben.

In den letzten Tagen wurde ich schon öfter gefragt, was ich mir eigentlich zum Geburtstag oder zu Weihnachten so wünsche. Bisher war es so, dass ich eigentlich immer gesagt habe: "Gar nichts."
Ich mag es nicht sonderlich gern Wünsche zu äußern. Zumindest nicht, wenn es um materielle Dinge geht. Überhaupt bin ich eher so veranlagt, dass ich entweder für die Dinge, die ich haben möchte, selbst arbeite, oder sie mir einfach selbst kaufe. Außerdem gibt es ja auch noch meine Wish-List :)
Ich habe dann aber trotzdem ein wenig weiter darüber nachgedacht und kam dann eigentlich nur zu dem Entschluss, dass ich wirklich gern noch ein weiteres Tattoo hätte. Das ist von der Sache her weiter für mich eigentlich gar kein Problem, da mein bester Freund ja Tattoowierer ist.
Weiter kam mir dann noch die Idee, dass ein Kamera-Stativ für mich ziemlich nützlich sein könnte und mir die Arbeit für's Bloggen vielleicht auch ein wenig erleichtern würde :) Wenn man alleine wohnt, hat man ja leider niemanden, der einem spontan mit Outfit-Fotos oder dergleichen hilft. Außerdem könnte ich dann vielleicht wirklich endlich mal mit dem Drehen einiger Video beginnen :)

Heute muss ich wieder arbeiten. Dieses Mal habe ich allerdings eine Spätschicht :) Gleich fahre ich noch in die Stadt, um ein paar Sachen für Weihnachtsgeschenke zu besorgen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...