Freitag, 15. November 2013

BITSTRIPS

Kennt ihr schon Bitstrips? :)
Das ist eine App, mit der ihr lustige Comics erstellen und dann beispielsweise anstelle eures fb-Status oder auch auf Instagram posten könnt :)
Das Beste ist, dass ihr auch eure Freunde mit in bestimmte Situationen einbauen könnt :)
Dazu erstellt man einfach einen Avatar und schon kann der Spaß beginnen! :) Man kann aus einer sehr großen Vielzahl an Situationen und dergleichen auswählen.
Die App gibt es im Übrigen auch für's Iphone.
Wenn ihr selbst Comics erstellt habt, könnt ihr mir in den Kommentaren gern die Links hinterlassen! :)

So kann das Ganze dann aussehen:







Kommentare:

  1. Haha, die App muss ich mir mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann ich eine von mir erstellte freundin löschen? Sie hat es sich runtergeladen, kann aber nicht zugreifen weil ich sie schon erstellt hab :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...