Montag, 18. November 2013

DIE ERSTEN GESCHENKE VERPACKT!

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich gehöre dieses Jahr wirklich zu den Frühstartern! :)
Gestern Abend habe ich bereits damit begonnen das allererste Weihnachtsgeschenk zu verpacken. Ich liebes es einfach die Geschenke einzuwickeln und zu dekorieren. Da das Ganze bei mir jedoch meist sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, bin ich froh, dass den Anfang schon mal gemacht habe :)
Überhaupt habe ich diesen Dezember leider kaum Zeit...

Das erste ist übrigens für meinen besten Freund, der sein Geschenk schon etwas eher erhält und öffnen darf, da er über Weihnachten zu seiner Familie nach Schweden fährt :)


Kommentare:

  1. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, ich hoffe das ändert sich bald! :)

    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb verpackt. Da werden sich die Beschenkten aber freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch keine weihnachtsgeschenke und immoment auch noch gar keine ideen:( aber wie du liiiiebe ich es geschenke einzupacken!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns immer über neue Kommentare&Leser♥
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...