Samstag, 23. November 2013

DON'T EVER LOSE YOUR SPARK TO LIGHT A RAGING FIRE

Hej Blog!

Zur Zeit habe ich leider nicht sonderlich viel Positives und Neues zu berichten... Entweder sind die Tage viel zu stressig oder es ist so wenig los, dass mich vor lauter Langeweile schon fürchte.
Gestern Nachmittag war ich jedoch noch guter Dinge. Ich war nach sehr langer Zeit wieder mal beim Friseur, habe meinen Ansatz und das komplette Blond rundum auffrischen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden wie noch nie! Doch spät am Abend erreichte mich dann plötzlich noch eine schreckliche Nachricht, die mir drohte das ganze Wochenende einfach zu vermiesen...
In solch einem Fall kann man glücklich sein, wenn man Freunde hat, die einen unterstützen und immer wieder aufbauen. Egal, wie oft man sie immer wieder mit den selben Problemen und dramatischen Geschichten überfällt. Freunde, die einem Ratschläge mitgeben und einem nicht die gemachten Fehler ständig erneut vorhalten oder vorschreiben, was du tun sollst. Den Weg, den man vor sich hat, kann einem niemand abnehmen. Doch es ist natürlich unschätzbar viel wert, wenn man jemanden hat, der einen (ein Stück weit) begleitet.

Ich bin deswegen ziemlich froh, dass ich heute noch zu einer guten Freundin gehe und so noch mal etwas raus komme :)

Kommentare:

  1. Du bist wirklich so hübsch! Ich hoffe deine Freundin kann dir etwas beiseite stehen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schade, dass du deine Bilder mit Photoshop bearbeitest! :(

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch meistens sehr unzufrieden mit Frieuren und wechsel deswegen jedesmal um endlich den richtigen zu finden.. :/- bei welchem warst du denn?

    & du kannst verdammt stolz drauf sein, dass du solche tollen Freunde hast!

    http://i-isi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch beim friseur und bin nicht so zufrieden. Werde morgen einen artikel zu diesem thema veröffentlichen. Kannst du mir dann bitte einen tipp geben? <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...