Freitag, 22. November 2013

ENDLICH FEIERABEND!

Ich mag gar nicht so wirklich darüber nachdenken, dass es gerade mitten in der Nacht ist... :)
Seit um 6 Uhr bin ich wach und habe einen ziemlich stressigen Uni- und Arbeitsalltag hinter mir. Doch jetzt, wo ich das Ganze hinter mir habe, will ich noch gar nicht schlafen gehen... Überhaupt bin ich noch gar nicht so müde wie vorerst angenommen.
Nebenjob und Uni bekomme ich bisher sehr gut unter einen Hut. Mein Studium macht mir insgesamt sehr großen Spaß. Welches von den beiden Fächern mir besser gefällt, kann ich gar nicht sagen :)
Auch in meinem Nebenjob komme ich mittlerweile schon sehr gut zurecht. Ich arbeite in der Woche zwischen 6-9 Stunden. Wenn ich am Wochenende nicht nach Hamburg fahre, auch dann :)
Auch wenn Tage wie diese sehr anstrengend sind und es morgens schwerfällt, mich aufzuraffen und zu motivieren, ist es abends ein schönes und erleichterndes Gefühl den Tag wirklich genutzt zu haben.

Jetzt starte ich sozusagen ins Wochenende.
Allerdings habe ich bisher noch keine festen Pläne... Fest steht, dass ich auf jeden Fall in Hannover bleiben werde. Ich schätze, ich werde mich weiter auf die Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken begeben :)

Kommentare:

  1. Ich kann mir iwie gar net vorstellen dass das gut für Augen und Nacken ist immer so nach oben zu schauen oder? o.O aber hübsch isses da !

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Zimmer! Den Stuhl hab ich auch der ist goldwert!
    (:
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  3. das zimmer sieht ja schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,ich kenne das sehr,habe einen Vollzeit Job und zwei Kiddys... da sind die Tage in der Woche auch sehr stressig und ich freue mich immer aufs Wochenende.
    Entspannen tut immer seeehr gut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wohnung gefällt mir total gut! Ich habe auch so eine Expedit/Schreibtisch-Kombination. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...