Sonntag, 17. November 2013

ERSTER OFFIZIELLER ARBEITSTAG HEUTE

Hej Blog,
ich bin heute schon eine ganze Weile lang wach, denn nach der Einarbeitung ist heute mein erster offizieller Arbeitstag und ich habe meine erste Schicht ganz alleine.
Wie ja bereits erwähnt, jobbe ich neben meines Studiums nun noch in einem Sonnenstudio. Mir war es bei der Nebenjobsuche sehr wichtig, dass meine Arbeitszeiten flexibel und kurzfristig planbar sind.
Bisher hat mir die Arbeit dort ziemlich gut gefallen. Zeitweise war es jedoch sehr anstrengend, da der Laden an bestimmten Wochentagen oder zu gewissen Uhrzeiten plötzlich sehr voll ist. Zu Zweit ließ sich die Arbeit bisher dann immer ziemlich gut aufteilen... Doch jetzt ist meine Einarbeitungszeit vorbei und ich muss von nun an allein im Studio stehen.
Das Sonnenstudio hat sieben Tage die Woche jeweils von 8-23 Uhr geöffnet. Ich schätze, dass es sonntags dort ziemlich voll sein wird.
Neben der Kundenberatung und dem Reinigen der Bänke fallen auch zahlreiche andere Aufgaben an, die wir noch nebenbei erledigen müssen.
Ich bin jedenfalls etwas aufgeregt und habe ein wenig Angst, dass mir noch ein paar Fehler unterlaufen (Nur hoffentlich nicht bei der Abrechnung!) oder ich mich zeitweise etwas aufgeschmissen fühle. Natürlich ist die Arbeit dort insgesamt wirklich nicht allzu anspruchsvoll, doch manchmal gerät man eben in unerwartete Situationen...


Kommentare:

  1. Ich hab auch mal nen Jahr bei Sunpoint gearbeitet. Eine geile Zeit die ich nicht missen möchte. Genieße es und nimm dir im Sommer was zu lesen mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das klingt toll :)
    Ich wollte auch mal eine Zeitlang als Nebenverdienst im Sonnenstudio jobben, aber dann war mir das doch irgendwie nichts.

    Danke für dein Liebes Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir nun auch :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter Job im Solarium :)
    Denke du wirst das bestimmt auch gut alleine meistern, einfach nicht zu sehr unter Druck setzen.
    Hast einen sehr schönen Blog und mich als neue Leserin gewohnen ;)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...