Donnerstag, 7. November 2013

FOLLOW ME...

Hej, ihr Lieben! :)
Der heutige Tag verlief bisher sehr gut für mich! In der Uni laufen die Dinge meines Erachtens nach einfach unglaublich super. Ich hatte einen Philosophie sowie einen Englischkurs und merke einfach, dass ich keinerlei Schwierigkeiten habe zu folgen und traue mich sogar viel mehr mich an der ganzen Sache auch aktiv zu beteiligen. Ich entdecke gerade einfach, wie viel Spaß es macht mit zu diskutieren und sich einzubringen. Das fiel mir bei Jura hingegen durchgehend schwer. Es kommt mir vor, als könnte ich mich in meinem neuen Studiengang viel mehr verwirklichen und identifizieren. Ich freue mich richtig auf die Seminare und Diskussionen :)
Das macht das Ganze mit der Motivation natürlich viel leichter und das frühe Aufstehen unter der Woche geht auch leichter von statten :)

Ich wollte euch nochmals erinnern, dass ihr mir auf diversen Plattformen folgen könnt :)
Und vergesst nicht meinen Ask-Account oder meine Email-Postfach :)

Gern könnt ihr mir auch eure Blog-Adressen da lassen! :)


 

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blog und du bist genau so wunderschön! Danke für deinen Kommentar ich folge dir sehr gerne!
    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine sidebar soooo schön<3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich zu lesen, dass du nun das richtige Studium gefunden hast :) Ich bin suuper gespannt, wie mein erster Tag an der Uni wird (studiere dual - deshalb beginnt unser erstes Semester ein wenig später ;D )

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...