Freitag, 15. November 2013

GIRL'S NIGHT

Hej Blog! :)
Ich hoffe, ihr hattet einen netten Start in den Freitag.
Gestern Abend kam eine gute Freundin vorbei und wir haben uns einen schönen Mädelsabend mit Schokofondue und einem Film gemacht. Ich liebe solche gemütlichen Abende einfach! :)
Zum Frühstück gab es heute dann außerdem noch Pancakes! :)
Für das bevorstehende Wochenende habe ich noch nichts vor, abgesehen davon, dass ich am Sonntag eine Schicht auf der Arbeit übernommen habe und mich morgen Abend mit einer Freundin treffe. Vielleicht stürze ich mich auch schon mal etwas ins Weihnachtsshopping :)


Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :) Das Kommentar wurde aber nicht auf meinem Blog veröffentlicht, weil ich mich verklickt habe :/ Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel :) Dein Blog ist auch total toll und nun hast du auch eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Nein, das ist nicht weiter schlimm :) Hast ihn ja gelesen <3

      Löschen
  2. Ohhh ich liebe Schokoladenfondue, Danke für die Idee, muss ich unbedingt wiedermal machen :)
    Sieht super lecker aus!
    Ich mag solche Abende auch voll gerne! Im Herbst ist es einfach toll, Filme anzuschauen, Tee trinken, Kuscheldecke und Schokolade...perfekt!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...