Donnerstag, 28. November 2013

MITTWOCHABEND

Hej Blog,
mir geht es momentan so, dass ich der Meinung bin, dass der Tag mit 24 Stunden einfach zu kurz ist. Einerseits bin ich darüber, dass die Zeit so schnell vergeht, ziemlich glücklich. Doch andererseits nervt es mich auch ein bisschen nach einem wirklich strukturierten Zeitplan zu leben, in dem ich dann Uni, Arbeit, Freunde und den Haushalt unterkriegen muss. Meistens bin ich einfach froh, wenn ich mich abends dann endlich schlafen legen kann. Aber insgesamt bin ich eher der Ansicht, dass es besser ist, etwas mehr zu tun zu haben als zu wenig.

Gestern habe ich mich mit einem Bekannten getroffen und zugleich auch noch dessen Mitbewohner kennengelernt :)
Ich liebe solche Abende mit Freunden vor dem Fernseher ja unglaublich doll... Für's Wochenende habe ich auch etliche Pläne geschmiedet, muss allerdings sonntags leider auch arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...