Freitag, 1. November 2013

NEBENJOBSUCHE!

Ich überlege ja schon länger mir einen Nebenjob zu suchen.
Und dieses Wochenende werde ich das Ganze endlich auch mal in Angriff nehmen! Mein Stundenplan ist ja nicht allzu voll, sodass ich teilweise vormittags oder abends nach der Uni noch Zeit habe, um nebenbei arbeiten zu gehen. Mein persönliches, großes Ziel ist es, so Geld für einen möglichen Umzug nach Hamburg zu verdienen und mir dadurch die Möglichkeit dafür offen zu halten. Doch ich hoffe auch durch meinen Nebenjob hier neue Leute kennenzulernen und möglichst so wenig wie möglich allein zu Hause zu verbringen :)
Meine Vorstellungen sehen so aus, dass ich am liebsten unter der Woche 6-10 Stunden in Modegeschäften arbeiten würde. Gegebenenfalls vielleicht auch etwa jedes zweite Wochenende. Möglichkeiten gibt es hier in Hannover an sich jedenfalls genug, denke ich.
Ein paar persönliche, klare Favoriten habe ich natürlich auch... :)
Am liebsten würde ich schon morgen anfangen! :)

Drückt mir die Daumen, dass ich etwas finde!
Falls ihr selbst Empfehlungen habt und/oder aus Hannover seid, könnte ihr es mich gern wissen lassen. Freue mich auf eure Vorschläge!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche , wirst bestimmt etwas finden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das würde ich auch geil finden, in einem fashion-store zu arbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche. Im Primark verdient man ganz gut, so wie ich mitbekommen habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...