Montag, 4. November 2013

NEUE WOCHE

Es ist schon wieder Montag!
Seitdem die Uni wieder angefangen hat, vergeht die Zeit meines Empfindens nach wesentlich schneller. Ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon wieder die vierte Vorlesungswoche in diesem Semester ist :)
Für heute stehen hauptsächlich viele Kleinigkeiten auf meinem Tagesprogramm, die ich zu erledigen habe... Unter anderem werde ich heute die ersten Bewerbungen für meinen Nebenjob in den einzelnen Geschäften abgeben, zugleich aber auch weiter suchen. Ich habe nämlich noch ein paar nette Tips  von Freunden bekommen :)
Für das kommende Wochenende habe ich bisher ein paar lose Pläne, von denen ich hoffe, dass ich sie tatsächlich umsetzen kann :)

Kommentare:

  1. Was für Tipps denn? Ich bin derzeit auch auf der Suche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche To-Do-Listen schreibe ich mir auch immer :-)

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...